Energetic Body Work

… für Körper, Geist und Seele!

Dieser gesamtheitliche Ansatz ist für Gerti Bräuning von Energetic Body Works selbstverständlich.

In einem Imageflyer sollte ihr ruhiges sonniges Wesen und ihr respektvoller Umgang mit der Gesundheit als höchster Schatz jedes Einzelnen dargestellt werden.

Auch Visitenkarten und Briefpapier – gedruckt auf edlem hochwertigen Papier und mit Sonderfarben – zeugen von der hochwertigen Qualität ihrer kompetenten Arbeit.

Ihren bereits bestehenden Internetauftritt www.energeticbodywork.de auf Basis eines CMS haben wir mithilfe von Farben und Bildern an ihren neuen Außenauftritt angepasst.

Liebe Gerti, danke, dass ich schon so oft die heilsame Wirkung deiner Behandlungen am eigenen Körper erleben durfte. Mögen deine magischen Hände noch viel Gutes tun!